News & Events


Aktuelles aus unserem Autohaus.
  • 2020
  • 2019
  • 2016
  • 2015
  • FordPass: Mobilität einfacher machen.

    Egal, welche Anforderungen Sie haben, FordPass ist Ihr persönlicher Assistent: immer da, immer verfügbar und bereit, Sie im Alltag optimal zu unterstützen.

    Alles rund um Ihren Ford:

    • Meine Fahrzeuge: Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu und behalten Sie Fahrzeugzustand und Wartungsintervalle im Blick.
    • Tanken: Finden Sie immer die günstigste Tankstelle in Ihrer Nähe.
    • Parken: Finden Sie schnell und einfach einen freien Parkplatz.
    • Pannenservice: Zuverlässige Pannenhilfe zu jedem Zeitpunkt. Für Inhaber der Ford Assistance Mobilitätsgarantie ist dieser Dienst inklusive.

    Exklusive FordPass-Services für Sie:

    • Mein Ford Partner: Hinterlegen Sie uns als Ihren bevorzugten Händler und vereinbaren Sie online Service-Termine.
    • FordAssistent: Bei Fragen erreichen Sie unsere freundlichen FordAssistenten per Anruf oder Live Chat.
    • Ford Bank: Informieren Sie sich über Vertragsdetails und Zahlungsinformationen.
    • Nachrichten: Rechtzeitige Benachrichtigungen über Hinweise und anstehende Service Termine. Bonus: Mit exklusiven Vorteilen belohnt FordPass Ihre Treue.

    Mobilität am Puls der Zeit:

    • Ford Carsharing: Greifen Sie bundesweit auf über 4.000 Fahrzeuge in Kooperation mit Flinkster zu. Mehr erfahren
    • FordPass Bikesharing: In Zusammenarbeit mit Call a Bike warten über 13.000 Leifahrräder in ganz Deutschland auf Sie. Mehr erfahren

    Sie wollen mehr über FordPass erfahren? Gerne informieren wir Sie persönlich rund um unsere innovative App. Oder Sie schauen auf fordpass.de vorbei, dort warten noch mehr spannende Neuigkeiten aus der FordPass-Welt und natürlich auch der direkte Link, die App herunter zu laden.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • Aktuelle Informormationen

    Liebe Kunden,


    seit dem 20. April dürfen Autohäuser in weiten Teilen Deutschlands unter Auflagen zur Hygiene, zur Steuerung des Zutritts und zur Vermeidung von Warteschlangen wieder öffnen.

                         Trotz der umfangreichen Informationen der Behörden, bleiben im Alltag oftmals ganz praktische Fragen offen. Und deshalb möchten wir Sie auf dieser Seite so gut es geht über den aktuellen Stand der Dinge in unserem Autohaus informieren.

                         Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, so erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 06625/92232-0.

    Bleiben Sie gesund!
    Ihr Autohaus Sadler


    Unsere aktuellen Öffnungszeiten

     Wir haben wieder für Sie geöffnet – sowohl der Service als auch der Fahrzeugverkauf. Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten können, bitten wir Sie dennoch vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können. Sie erreichen uns unter 06625/92232-0.

                        
    Was ändert sich jetzt am Ablauf?
    Wir haben eine Reihe von Änderungen für Sie vorgenommen, damit Sie und wir bestmöglich geschützt sind. Aktuell haben wir folgende Maßnahmen unternommen:

    Verkauf

    Schauraum
    Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Deshalb desinfizieren wir nicht nur unseren Empfangsbereich laufend, auch unsere Ausstellungsfahrzeuge werden in regelmäßigen Abständen an den relevanten Stellen gereinigt und desinfiziert.
    Bitte beachten Sie, dass sich nur eine limitierte Personenzahl gleichzeitig im Schauraum befinden darf. Daher kann es vorkommen, dass wir Sie zu Stoßzeiten um etwas Geduld bitten müssen. Wir versuchen Wartezeiten so gering wie möglich zu halten und freuen uns, Sie schnellstmöglich beraten zu dürfen.

    Beratung und Verkauf
    Selbstverständlich halten sich auch unsere Mitarbeiter an die allgemein gültigen Hygienevorschriften und Vorgaben zu Mindestabständen. Aber auch wenn wir etwas mehr Abstand zu Ihnen halten, wir beraten Sie gerne zu Ihren individuellen Fragen und Anliegen.

    Probefahrten
    Genauso wie unsere Ausstellungsfahrzeuge, werden auch unsere für Probefahrten zur Verfügung stehenden Fahrzeuge vor jeder Testfahrt umfassend desinfiziert.

    Zulassung und Auslieferung
    Die Auslieferung Ihres Fahrzeuges kann wie gewohnt erfolgen. Auch hier achten wir auf möglichst kontaktlose Übergaben.

    Allerdings gibt es aufgrund der aktuellen Situation noch Verzögerungen in der Zulassung von Neufahrzeugen. Daher kann es hier aktuell noch zu Verzögerungen kommen. Gerne informieren wir Sie über den aktuellen Stand und bitten um Ihr Verständnis.

     

    Service

    Finden vereinbarte Service-Termine statt?
    Vereinbarte Servicetermine finden statt. Sollte sich auf unsere Seite etwas verschieben, dann melden wir uns rechtzeitig bei Ihnen. Sollten Sie Ihren Termin bei uns nicht wahrnehmen können, so teilen Sie uns dies bitte rechtzeitig telefonisch mit. Vielen Dank!
    Sollten Sie keinen aktuellen Termin haben, dann vereinbaren Sie bitte telefonisch unter 06625/92232-0 oder über die Online-Terminbuchung einen Termin mit uns. Kontaktfreie Fahrzeugübergabe


    Kann ich einen neuen Service-Termine vereinbaren?
    Selbstverständlich können Sie einen Service-Termin mit uns vereinbaren. Bei uns können Sie Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an physischem Kontakt zum Service abgeben und wieder abholen. Nutzen Sie zum Beispiel auch tagsüber unseren Nachttresor, um Ihren Fahrzeugschlüssel abzugeben. Sprechen Sie die Möglichkeiten am besten im Vorfeld telefonisch mit uns ab – 06625/92232-0.

    Desinfektion und Rückgabe
    Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Jetzt mehr denn je. Deshalb desinfizieren wir aktuell nicht nur unsere Räumlichkeiten regelmäßig, sondern auch die relevanten Stellen in Ihrem Fahrzeug, nachdem wir mit der Serviceleistung fertig sind.

     

    18.04.2020
    Event

    Aktuelle Informormationen

    Liebe Kunden,


    seit dem 20. April dürfen Autohäuser in weiten Teilen Deutschlands unter Auflagen zur Hygiene, zur Steuerung des Zutritts und zur Vermeidung von Warteschlangen wieder öffnen.

                         Trotz der umfangreichen Informationen der Behörden, bleiben im Alltag oftmals ganz praktische Fragen offen. Und deshalb möchten wir Sie auf dieser Seite so gut es geht über den aktuellen Stand der Dinge in unserem Autohaus informieren.

                         Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, so erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 06625/92232-0.

    Bleiben Sie gesund!
    Ihr Autohaus Sadler


    Unsere aktuellen Öffnungszeiten

     Wir haben wieder für Sie geöffnet – sowohl der Service als auch der Fahrzeugverkauf. Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten können, bitten wir Sie dennoch vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können. Sie erreichen uns unter 06625/92232-0.

                        
    Was ändert sich jetzt am Ablauf?
    Wir haben eine Reihe von Änderungen für Sie vorgenommen, damit Sie und wir bestmöglich geschützt sind. Aktuell haben wir folgende Maßnahmen unternommen:

    Verkauf

    Schauraum
    Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Deshalb desinfizieren wir nicht nur unseren Empfangsbereich laufend, auch unsere Ausstellungsfahrzeuge werden in regelmäßigen Abständen an den relevanten Stellen gereinigt und desinfiziert.
    Bitte beachten Sie, dass sich nur eine limitierte Personenzahl gleichzeitig im Schauraum befinden darf. Daher kann es vorkommen, dass wir Sie zu Stoßzeiten um etwas Geduld bitten müssen. Wir versuchen Wartezeiten so gering wie möglich zu halten und freuen uns, Sie schnellstmöglich beraten zu dürfen.

    Beratung und Verkauf
    Selbstverständlich halten sich auch unsere Mitarbeiter an die allgemein gültigen Hygienevorschriften und Vorgaben zu Mindestabständen. Aber auch wenn wir etwas mehr Abstand zu Ihnen halten, wir beraten Sie gerne zu Ihren individuellen Fragen und Anliegen.

    Probefahrten
    Genauso wie unsere Ausstellungsfahrzeuge, werden auch unsere für Probefahrten zur Verfügung stehenden Fahrzeuge vor jeder Testfahrt umfassend desinfiziert.

    Zulassung und Auslieferung
    Die Auslieferung Ihres Fahrzeuges kann wie gewohnt erfolgen. Auch hier achten wir auf möglichst kontaktlose Übergaben.

    Allerdings gibt es aufgrund der aktuellen Situation noch Verzögerungen in der Zulassung von Neufahrzeugen. Daher kann es hier aktuell noch zu Verzögerungen kommen. Gerne informieren wir Sie über den aktuellen Stand und bitten um Ihr Verständnis.

     

    Service

    Finden vereinbarte Service-Termine statt?
    Vereinbarte Servicetermine finden statt. Sollte sich auf unsere Seite etwas verschieben, dann melden wir uns rechtzeitig bei Ihnen. Sollten Sie Ihren Termin bei uns nicht wahrnehmen können, so teilen Sie uns dies bitte rechtzeitig telefonisch mit. Vielen Dank!
    Sollten Sie keinen aktuellen Termin haben, dann vereinbaren Sie bitte telefonisch unter 06625/92232-0 oder über die Online-Terminbuchung einen Termin mit uns. Kontaktfreie Fahrzeugübergabe


    Kann ich einen neuen Service-Termine vereinbaren?
    Selbstverständlich können Sie einen Service-Termin mit uns vereinbaren. Bei uns können Sie Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an physischem Kontakt zum Service abgeben und wieder abholen. Nutzen Sie zum Beispiel auch tagsüber unseren Nachttresor, um Ihren Fahrzeugschlüssel abzugeben. Sprechen Sie die Möglichkeiten am besten im Vorfeld telefonisch mit uns ab – 06625/92232-0.

    Desinfektion und Rückgabe
    Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Jetzt mehr denn je. Deshalb desinfizieren wir aktuell nicht nur unsere Räumlichkeiten regelmäßig, sondern auch die relevanten Stellen in Ihrem Fahrzeug, nachdem wir mit der Serviceleistung fertig sind.

     

  • Zum Elternwerden

    Quelle: Auto Straßenverkehr, Ausgabe 04/2016 vom 27.01.2016
    27.01.2016
    Presse

    Zum Elternwerden

    Quelle: Auto Straßenverkehr, Ausgabe 04/2016 vom 27.01.2016
  • Der Raumbegleiter

    Quelle: Auto Straßenverkehr, Ausgabe 26/2015 vom 02.12.2015
    02.12.2015
    Presse

    Der Raumbegleiter

    Quelle: Auto Straßenverkehr, Ausgabe 26/2015 vom 02.12.2015
Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.
Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.